Laudatio Obervogel Nr. 26

OV 26 hat mal Diesel statt Benzin getankt. Der Chef hatte keine Freude.
OV 26 ist sportlich und hat vor einigen Jahren an einem Sponsorenlauf mitgemacht und hat dabei viel Geld gesammelt.
OV 26 war schon einige Male in der Fasnachtszeitung.
OV 26 hat den Bazzaschüttlern schon beim Aufbauen geholfen und hat dabei sogar schon einen Menzi-Muck bedient.
OV 26 ist ledig und noch zu haben.
OV 26 hat zwei Berufslehren gemacht und ist technisch sehr geschickt.
OV 26 war mal in Mallorca und musste sich von der Mutter neue Linsen schicken lassen, weil er diese verloren hat. Ich spekuliere mal, weil er einen zuviel gezwitschert hat …
OV 26 hat sich mal ein Sofa gekauft und gleich fertig in der Stube aufstellen lassen. Erstalsdie Handwerker fertig waren, bemerkte OV 26, dass ein falsches Sofa geliefert wurde.
OV 26 ist musikalisch und war früher der heimliche Star im Kinderchörli bei Silvia Gruber.
OV 26 hat mal an einer Versammlung eine Podologin (=Fusspflegerin) mit einer Pathologin (=Leichenaufschneiderin) verwechselt.
OV 26 zeigt sich immer spendabel gegenüber allen Räbschter Dorfvereinen.OV 26 geht gerne und oft mit Freundenauf Reisenund ist oft durstig.OV 26 ist Theater-Ansager, Kellner und Gastgeber in einem.

Jetzt wird’s dann langsam klar:
Neben unserem Gemeindepräsidenten, am Lüschiund am Marc Girardelli ist OV 26 ein perfekterWerbebotschafterfür unser Dorf. Er trägt unser Dorf Rebsteinweit ins Land hinein.
OV 26 ist Geschäftsführer eines Unternehmens undChef von rund 40 Mitarbeitern.
OV 26 war im vergangenen Jahr in den Medien sehr präsent.
OV 26 war als Gesprächspartner schon zu Gast in Fernsehsendungen wie „Aeschbacher“und „Eco“. Sogar eine Homestory in der „Schweizer Illustrierten“ wurde schon überihn gemacht.
OV 26 ist weiblich, bringt innovatives Leben in unser Dorfund ist die schönste DIVA unter der Sonne.

OV 26 ist

Claudia Graf,

Chefin der Sonnenbräu AG

Verfasser:
OV XVIOV 25