LAUDATIO OV 22

Laudatio Obervogel Nr. 22

- Bierbrauen
- einmal mit Farbe probiert, konnte nicht getrunken
- einmal sehr exklusiv, gekippt, versucht mit Zucker zur retten, hätt man als Löschschaum verwenden können, musste es im freien öffnen
- Chüngel
- wollte ihn decken lassen, Bock geholt bei Kollegen
- hat einfach nicht aufgenommen
- glaubte der Bock sei nichts, ging mit Hatla (Küngelin) zu Kollegen,dieser hat ihn aufgeklärt die Küngelin auch ein Bock ist!!
- Polizei
- Rollstopp in Heerbrugg
- wurde von Schroter verfolgt, hat ihm immer aufgeblickt
- irgendwann im Balgach fuhr er rechts ran
- auf die Frage des Polizisten wieso er nicht angehalten hatte, sagte er er wüsste ja nicht warum, hatte jedoch keine Ausweise Portemoneidabei, die Polizei hat ihn dann nach Hause begleitet, wo Bar bezahlt hat.
- Holzzoggeli
- von Cousin zum 50. erhalten dieser kommt aus dem Bregenzerwald, Melau, Vater war Österreich
- Haare
- Haare lässt er wegen Frau wachsen,.....

Positives:
- Mitinitiant Zusammenschluss Turnvereine
- Lagerleiter 15 Jahre Faustballlager
- aktuell Materialwart und Vorstand TVR
- Ehrenmitglied TVR
- 12 Jahre Faustball Riegenleiter
- Trainer Faustball Mini, 1999 Schweizer Meister
- GIR Festwirt
- Feurwehrverein (war 20 Jahre aktiv)
- Organisation Klausabend TSV mit Albert Vetter
- Volksmarsch Präsident TSV
- Präsident FAKO SAP aktuell
- Wirschaftsschef Dreikönigsturnier gewesen
- aktive Faustballer im KTV
- ganze Familie integriert

Herzlich willkommen im Club der bunten Federn:

Daniel Morscher

LAUDATIO OV 22 - Räbschter Obervögel

Laudatio Obervogel Nr. 22

– Bierbrauen
– einmal mit Farbe probiert, konnte nicht getrunken
– einmal sehr exklusiv, gekippt, versucht mit Zucker zur retten, hätt man als Löschschaum verwenden können, musste es im freien öffnen
– Chüngel
– wollte ihn decken lassen, Bock geholt bei Kollegen
– hat einfach nicht aufgenommen
– glaubte der Bock sei nichts, ging mit Hatla (Küngelin) zu Kollegen,dieser hat ihn aufgeklärt die Küngelin auch ein Bock ist!!
– Polizei
– Rollstopp in Heerbrugg
– wurde von Schroter verfolgt, hat ihm immer aufgeblickt
– irgendwann im Balgach fuhr er rechts ran
– auf die Frage des Polizisten wieso er nicht angehalten hatte, sagte er er wüsste ja nicht warum, hatte jedoch keine Ausweise Portemoneidabei, die Polizei hat ihn dann nach Hause begleitet, wo Bar bezahlt hat.
– Holzzoggeli
– von Cousin zum 50. erhalten dieser kommt aus dem Bregenzerwald, Melau, Vater war Österreich
– Haare
– Haare lässt er wegen Frau wachsen,…..

Positives:
– Mitinitiant Zusammenschluss Turnvereine
– Lagerleiter 15 Jahre Faustballlager
– aktuell Materialwart und Vorstand TVR
– Ehrenmitglied TVR
– 12 Jahre Faustball Riegenleiter
– Trainer Faustball Mini, 1999 Schweizer Meister
– GIR Festwirt
– Feurwehrverein (war 20 Jahre aktiv)
– Organisation Klausabend TSV mit Albert Vetter
– Volksmarsch Präsident TSV
– Präsident FAKO SAP aktuell
– Wirschaftsschef Dreikönigsturnier gewesen
– aktive Faustballer im KTV
– ganze Familie integriert

Herzlich willkommen im Club der bunten Federn:

Daniel Morscher